Compleo bietet Ihnen gerne Beratung und Support
Hardware-Fragen
Produkt- und Vertriebsanfragen
Möchten Sie sich als Geschäftskunde beraten lassen?
Sie interessierten sich für Ladeinfrastruktur, sind noch kein Compleo Kunde?
Planen Sie ein konkretes Projekt und suchen eine individuelle Lösung für Ihre Anforderung? Hier können Sie unsere kompetente Beratung anfragen.
Hardware-Serviceanfragen
Wenn Sie Hilfe bei Hardware-Problemen benötigen, z. B. bei der Fehlersuche, bei Reparaturen oder bei Garantieanfragen, steht Ihnen unser Hardware-Serviceteam zur Verfügung. Das Hardware-Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen zeitnah Unterstützung zu bieten.
Für eine Aufnahme Ihrer Anfrage in unserem System, füllen Sie bitte unser Web-Formular aus. Sie haben die Möglichkeit, detaillierte Angaben zu machen.
Rückfragen zu Ihrer Hardware-Rechnung
Bitte stellen Sie Ihre Fragen zu einer Compleo Rechnung an folgende E-Mail-Adresse. So erreichen Sie das Team direkt.
Software-Fragen
Backend, Software Services & APIs
Sie interessieren sich für unser E-Mobility-Backend eOperate oder haben andere Software-Fragen? Hier steht Ihnen unser kompetentes Software-Team zur Verfügung, gleich starten!
Sie haben gezielte Fragen zum Software-Produkt Compleo ENTERPRISE (wallbe HUB Portal)? Bitte wenden Sie sich als ENTERPRISE-Nutzer an: wallbe-hub@compleo-cs.com
Den Status unserer Software Services können Sie jederzeit einsehen: